Service & Beratung

service-und-beratung

Wie funktioniert das Vorteilsprogramm für Vereine und Co.?
Als eingetragener Verein, gemeinnützige Organisation, Züchter oder gewerblicher Großkunde können Sie bestimmte Artikel zu besonderen Konditionen einkaufen. Um diesen Vorteil nutzen zu können, müssen Sie sich über das spezielle Anmeldeformular registrieren und uns einen Nachweis zukommen lassen, der Ihre Zugehörigkeit bestätigt. Dies kann ein Auszug aus dem Vereinsregister, ein Züchternachweis, ein Gewerbeschein oder ähnliches sein. Nach erfolgreicher Freischaltung sind für Sie die besonderen Konditionen sichtbar. Der kundenspezifische Rabatt ist an die registrierte E-Mail Adresse und das gewählte Passwort gebunden.


Ich möchte mit mehreren Personen zusammen bestellen. Können wir uns für das Vorteilsprogramm anmelden?
Das Vorteilsprogramm ist nur für gewerbliche Kunden, eingetragene Züchter und Vereine vorgesehen. Als Privatperson können Sie sich hierfür nicht registrieren.


Welche Vorteile hat die Erstellung eines Kundenkontos?
Durch die Registrierung mit einem kostenlosen Kundenkonto, haben Sie Zugriff auf frühere Bestellungen und müssen Ihre Daten bei einer erneuten Bestellung nicht noch einmal eingeben.


Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Die Erstellung eines Kundenkontos ist völlig freiwillig und nicht verpflichtend. Die kostenlose Registrierung bietet allerdings den Vorteil, dass sie schnelleren Zugriff auf Ihre Daten haben und Ihren Bestellstatus jederzeit einsehen können.


Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Unter "Mein Konto“ können Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- und Lieferadresse, Zahlungsart, Lieferservice, etc. einsehen und ändern.


Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?
Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einsehen und ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Nach Klick auf „Mein Konto“, fordern Sie einfach über den „Passwort vergessen“-Button mit Ihrer E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, ein neues Passwort an. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Dieses Passwort können Sie im Nachhinein ändern.


Sind meine persönlichen Daten geschützt?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten haben für uns oberste Priorität. Zum Schutz vor Missbrauch und unbefugtem Zugriff, werden Ihre Bestellung sowie Ihre persönlichen Daten im Rahmen der Registrierung verschlüsselt übertragen. Wir verwenden hierzu die SSL-Verschlüsselung. Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise.


Ich habe Fragen zu einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?
Auf jeder Produktdetailseite haben Sie die Möglichkeit Fragen zum Artikel über ein Anfrageformular zu stellen. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an info@welldina.de schreiben oder unter +49 (0) 4441/90599-27 anrufen. Wir sind Ihnen gerne behilflich!


Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Für unseren kostenlosen Newsletter können Sie sich hier unverbindlich registrieren. Erfahren Sie noch vor allen anderen mehr über neue Produkte und exklusive Angebote. Als neu registrierter Abonnent erhalten Sie außerdem einen 5%-Gutschein, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können.


Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Sollten Sie unseren kostenlosen Newsletter einmal nicht mehr erhalten wollen, so können Sie sich über einen Link direkt im Newsletter austragen. Alternativ können Sie sich auch über dieses Formular vom Newsletter abmelden.


Wie löse ich einen Gutschein ein?
Sie können Ihren Gutschein direkt im Warenkorb einlösen. Geben Sie hierfür einfach die Gutscheinnummer ein, der Wert wird automatisch mit der Gesamtsumme verrechnet. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Gutscheine an einen Mindestbestellwert gebunden sind und immer nur ein Gutschein pro Person und Bestellung einzulösen ist. Eine nachträgliche Verrechnung nach Abschluss Ihrer Bestellung ist nicht mehr möglich. Eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich.