Bestellprozess

bestellprozess


Wie lege ich Produkte in den Warenkorb?
Um einen Artikel in den Warenkorb zu legen, klicken Sie auf den Button „Jetzt bestellen“ auf der Übersichtsseite oder auf den Button "In den Warenkorb" auf der Artikeldetailseite. Dort können Sie bereits die gewünschte Anzahl einstellen, andernfalls erscheint der Artikel mit der Bestellmenge 1. Sobald sich ein Produkt im Warenkorb befindet, wird rechts oben in der Warenkorbanzeige die Anzahl der ausgewählten Artikel angezeigt.


Wie bearbeite oder lösche ich Artikel im Warenkorb?
Alle Produkte, die sich im Warenkorb befinden, können Sie nach einem Klick auf den Button „Warenkorb“ oben rechts ansehen oder wieder entfernen. Außerdem können Sie dort die Bestellmenge verändern.
Um die Bestellmenge zu ändern, klicken Sie auf den Pfeil rechts neben der aktuellen Anzahl und wählen die gewünschte Stückzahl aus. Die Bestellmenge wird automatisch aktualisiert.
Um einen Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf den "Löschen"-Button rechts neben dem Artikel.


Wie starte ich den Bestellvorgang?
Sobald sich alle gewünschten Produkte im Warenkorb befinden, können Sie durch Klick auf den Button "Zur Kasse gehen" den Bestellvorgang beginnen. Sollten Sie bereits registrierter Kunde sein, loggen Sie sich in diesem Schritt bitte mit Ihren bekannten Zugangsdaten ein. Andernfalls können Sie sich als Neukunde registrieren und optional ein kostenloses Kundenkonto anlegen.


Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Wenn Sie den Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine entsprechende Bestellbestätigung per E-Mail.


Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Möchten Sie Ihre Bestellung nach Abschluss noch einmal ändern oder stornieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Eine Änderung oder Stornierung ist nur bedingt möglich. Unser Serviceteam erreichen Sie werktags telefonisch unter (0)4441/90599-27, per E-Mail an info@welldina.de oder über das Kontaktformular.


Wie ist der Status meiner Bestellung?
Den Status Ihrer Bestellung können Sie unter „Mein Konto“ einsehen. Hierfür ist eine kostenlose Registrierung mit einem Kundenkonto erforderlich.